Spende für die Orgel - Versöhnungskirche Lechfeld

Spende für die Orgel

Bild Plakat "Orgelaktion"
Vielen Dank,

dass Sie sich für unser Anliegen Zeit nehmen.

Die im Jahre 1965 eingebaute Walcker-Orgel in der Versöhnungskirche muss generalüberholt werden. Die Kosten dafür werden auf rund 30.000 € geschätzt. Ohne finanzielle Hilfe wird die Finanzierung nicht möglich sein.

Spenden Sie uns Ihre persönliche Orgeltaste!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

als Barspendeper Überweisungbitte von meinem Konto einziehen

Ja, ich brauche eine Spendenquittung.

Die Daten werden ggf. nur für Vereinszwecke gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist untersagt. Diese Bestimmung kann jederzeit von Ihnen widerrufen werden.

Mit dem Versenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Kontaktaufnahme und ggf. zum Einziehen Ihrer Spende nutzen dürfen. Lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Empfänger:
Förderverein Versöhnungskirche Lechfeld e.V.
IBAN:
BIC:
BYLADEM1AUG
Bank:
Kreissparkasse Augsburg

Spendenstand

Die Manuale mit den gespendeten Orgeltasten finden sie am südlichen Aufgang zur Orgel. Sie zeigen Ihnen, wie die Spendenaktion voranschreitet.
Bild Spendenbarometer
Spendenstand am 18. September 2019
Inzwischen ist das erste Manual voll und wir danken allen Spendern sehr herzlich.

Für alle, die die Orgelsanierung unterstützen wollen, gibt es noch ein zweites Modell-Manual, dessen Tasten zum Teil noch darauf warten, mit Spendernamen beschriftet zu werden:
Bild Spendenbarometer 2
Spendenstand am 27. November 2019