Kirchenkaffee - Versöhnungskirche Lechfeld

Kirchenkaffee

Wenn nach dem Gottesdienst ein Kirchenkaffee stattfindet, sind alle - jung oder alt - herzlich eingeladen, in gemütlicher Atmosphäre noch eine Zeit miteinander zu verweilen und ins Gespräch zu kommen. Tauschen Sie sich über die Predigt aus, sprechen Sie den Pfarrer oder die Kirchenvorsteher an, oder genießen Sie einfach eine kleine Auszeit bei Kaffee und Kuchen.

So hoffen wir, noch mehr miteinander ins Gespräch zu kommen, und den Kontakt der Gemeindeglieder untereinander zu fördern.

Für neue Gemeindeglieder bietet sich die Gelegenheit zu einem ersten Kontakt. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Sie möchten gern im Kirchenkaffeeteam mitwirken? Bitte melden Sie sich im Pfarramt. Wir freuen uns auf Sie!