Zugang zum internen Bereich dieser Webseite - Versöhnungskirche Lechfeld

Zugang zum internen Bereich dieser Webseite

Im internen Bereich dieser Webseite finden die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen unserer Gemeinde Informationen, die Sie für ihre Zusammenarbeit benötigen, z.B. Mitteilungen und sonstige interne Dokumente.

Bitte tragen Sie oben Ihre mit dem Pfarramt vereinbarten Zugangsdaten (Email-Adresse und Passwort) ein und klicken auf "Eingabe", und Sie gelangen sofort in den internen Bereich. Später können Sie während der gleichen Sitzung unten mit der Taste "Weiter" auch ohne erneute Eingabe der Zugangsdaten in den internen Bereich gelangen.

Das Einloggen in den internen Bereich gibt gleichzeitig auch den Zugang zu den Gemeindebriefen frei.

Zugangsdaten

Aus Datenschutzgründen ist für den Zugang zum internen Bereich dieser Webseite eine Berechtigung erforderlich. Bitte vereinbaren Sie bei Bedarf mit dem Pfarramt eine Email-Adresse und ein zugehöriges individuelles Passwort für den Zugang zu diesem Bereich. Das Pfarramt wird für die Freischaltung diese Zugangsdaten an den Webmaster weiterleiten.