Gemeindebrief "Kontakt" - Versöhnungskirche Lechfeld

Gemeindebrief "Kontakt"

Öffentlichkeitsarbeit > Gemeindebriefe
Seit 2017 wird der Gemeindebrief "Kontakt" dreimal jährlich herausgegeben und von Ehrenamtlichen an alle evangelischen Haushalte unserer Kirchengemeinde verteilt.

An der Herstellung und Verteilung der Gemeindebriefe sind viele Menschen beteiligt.

Ein ganz großes Dankeschön sagt die Gemeinde allen Mitwirkenden und auch denjenigen, die mit viel Freude immer wieder die Gemeindebriefe austeilen und dafür sorgen, dass alle Gemeindeglieder die wichtigen Informationen erhalten. Wenn auch Sie beim Verteilen mithelfen möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt.

Wenn Sie keinen Gemeindebrief erhalten, aber künftig einen erhalten möchten, dann melden Sie dies bitte im Pfarramt an. Ebenso melden Sie sich bitte im Pfarramt, wenn Sie keinen Gemeindebrief mehr wünschen.

Bitte tragen Sie oben als Benutzername user@lechfeld-evangelisch.de ein.

Darunter geben Sie das vom Pfarramt auf Anfrage erhaltene Passwort ein und klicken auf "Eingabe".

Danach können Sie unten jederzeit die gewünschten Ausgaben auswählen.
Der Kirchenvorstand verzichtet auf Werbung im Gemeindebrief und auf Bezahl-Abos. Wer ihn gut findet, kann durch eine zweckgebundene Spende helfen, dass der "Kontakt" auch in Zukunft erscheinen wird.

Zugangsdaten

Aus Datenschutzgründen ist für den Zugang zu den Gemeindebriefen eine Berechtigung erforderlich. Bitte fragen Sie beim Pfarramt nach dem Passwort.