Sing & Pray - Versöhnungskirche Lechfeld

Sing & Pray

"Singt dem HERRN ein Danklied und lobt unsern Gott ..." (Psalm 147,7)

"Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin." (Psalm 104,33)

"Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen." (Psalm 71,23)

Schon die Bibel ermutigt uns in ihren Psalmen, Gott zu loben und zu seiner Ehre zu sing­en. Das tun wir gern, noch lieber in Gemeinschaft. Denn wo zwei oder drei in seinem Na­men zusammen kommen, ist Gott mitten unter ihnen.

Wir singen deutschsprachige Anbetungslieder und haben auch Zeit, Gott im Gebet zu be­gegnen. Lassen Sie sich nicht davon abhalten zu kommen, weil Ihre Stimme vielleicht un­geübt ist. Die Lieder sind kurz und gehen gut ins Gehör.

Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag eines jeden Monats um 20 Uhr in un­serem Gemeindesaal.