Bibelgesprächskreis - Versöhnungskirche Lechfeld

Bibelgesprächskreis

Wir lesen miteinander die Bibel und tauschen uns darüber aus, manchmal in der Form des Bibelteilens, manchmal als Bibelgespräch.

Bibelteilen:
Das Bibelteilen ist eine Methode in sieben Schritten, in der gemeinsam ein Bibeltext ge­lesen wird, und es eine Zeit des Vertiefens und des Austausches über das Gelesene gibt. Wir kommen ins Gespräch, welche Bedeutung der Text für uns in der Gemeinschaft und für jeden einzelnen persönlich hat.

Bibelgespräch:
Oder wir schauen uns zu einem bestimmten Thema verschiedene Bibelstellen an, um ein besseres Verständnis darüber zu erhalten.

Denn eines müssen wir wissen: "Das Wort Gottes ist lebendig und kräftig ..." (Hebräer 4,12)

Wir treffen uns immer einmal im Monat, dienstags von 20 – 21 Uhr im Gemeindezentrum.

Bringen Sie bitte Ihre Bibel mit. Es stehen aber auch Leihexemplare bereit.
Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung für die Teilnahme am Bibelgesprächskreis.
Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch.