Jubiläum 50 Jahre Versöhnungskirche mit Gemeindefest - Versöhnungskirche Lechfeld

Jubiläum 50 Jahre Versöhnungskirche mit Gemeindefest

Am 8. Oktober 2016 fand der Festakt mit Andacht in der Versöhnungskirche statt:

Am 9. Oktober 2016 hielt Militärpfarrer Leander Sünkel vom Evangelischen Militärpfarramt Untermeitingen den Festgottesdienst:

• Die Standortkapelle Lechfeld sorgte für den musikalischen Rahmen.
  • Die neuen Konfirmanden wurden vorgestellt und gestalteten den Gottesdienst mit.
  • Anschließend begann das Gemeindefest mit Mittagessen und Kaffe und Kuchen.

Auch am Nachmittag wurde für Alt und Jung viel geboten:

• Offenes Singen, Trommeln Klettern auf Getränkekisten, Hockey und andere Spiele luden zum Mitmachen ein.
  • Der Förderverein Versöhnungskirche Lechfeld bot Torwandschießen an, Kinderschminken, Pony-Kutschfahrten und ein Glücksrad.
  • Unser Jugendcafé JuCa bot einen "Saftladen" und einen Malwettbewerb zum Thema "Unsere Kirche hat Geburtstag".

Herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung des Jubiläums mitgewirkt oder durch ihre Gaben zur Finanzierung unseres Gemeindezentrums beigetragen haben.