Frauen-Oase - Versöhnungskirche Lechfeld

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Versöhnungskirche Lechfeld
Direkt zum Seiteninhalt

Frauen-Oase

Gott sagt: "Du bist wertvoll für mich und ich habe dich lieb." (nach Jesaja 43,4)

Gemeinschaft – Inspiration – Auftanken

Wir treffen uns einmal im Quartal an einem Dienstag, um 19:30 - 22:00 Uhr, im Gemeindezentrum, um

    • uns über das, was uns gerade im Leben und Glauben beschäftigt, auszutauschen
    • ermutigende Texte zu hören
    • aufzutanken und Gemeinschaft zu genießen
    • uns und Jesus besser kennen zu lernen.

Unsere Treffen gestalten wir unterschiedlich, mit dem Lesen von Buchausschnitten, Gesprächen und Diskus­sionen, dem Anschauen von Filmen, vielleicht künftig auch mal mit Einladung einer Referentin. Das aktuelle Thema finden Sie jeweils ca. zwei Wochen vorher auf der Startseite dieser Homepage.

Herzliche Einladung an Frauen aller Generationen! Wir freuen uns auf euch!

"Werft alle Sorgen auf ihn, denn er sorgt für euch." (1. Petrus 5,7)

Corinna Praetzel und Birgit Schumann-Günther

Termine


Zurück zum Seiteninhalt